Ein guter Rat

"Feuerwehr Notruf."

Eine weibliche Stimme. Geschätzt auf ca. 50 Jahre. "Ja, guten Tag. Ich brauche mal einen Arzt!"

"Ja, was fehlt Ihnen denn?"

Nuschelnd "Ich stinke so furchtbar"

Jetzt doch etwas überrascht "Oh! das ist ja..."

Verniedlichend "Ich bin ja so 'ne richtige Pissnelke“
und angeekelt „äää!“
jetzt wieder sachlich „kann da mal jemand kommen?"

"Ohne jetzt vorschnell urteilen zu wollen würd' ich mal sagen: eher nicht. Aber wieso stinken Sie denn so extrem?"

"Das weiß ich auch nicht so richtig, aber es ist echt krass!"

"Ich möchte mich nicht in Ihre Intimsphäre einmischen, aber erlauben Sie mir eine Frage zu Ihren Waschgewohnheiten: Haben Sie sich in den letzten Tagen mal gewaschen oder geduscht?"

Freudig „Ja! Das könnt’ ich vielleicht mal machen, so duschen oder so…“

Zustimmend „Genau, versuchen Sie das doch mal, und wenn das nicht hilft, können Sie ja wieder anrufen, dann sehen wir weiter, OK?“

„Ja, OK, danke erstmal…“

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

offtopic
keine Lust mehr?
Ynnette - 13. Mai, 15:44
ausgerutscht?
„Feuerwehr Notruf.“ „Hier vor der Apotheke, X-Straße...
Sufenta - 9. Feb, 08:07
Sowas ähnliches hatten...
Sowas ähnliches hatten wir auch mal. Gemeldet wurde...
Ynnette - 28. Jan, 11:11
Meine erste Fahrt zum...
Herbst 1993, mein erster Tag als Zivildienstleistender...
Sufenta - 28. Jan, 00:58
Das Beste zum Schluss...
"Feuerwehr Notruf." Eine weibliche Stimme. Offensichtlich...
Sufenta - 24. Jan, 11:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 6311 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 15:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren